Contact
Beate Schmitt

Tagesmutter Worms Beate Schmitt

Name Beate Schmitt
Geburtsdatum/ Alter 19.Dezember 1963
Adresse Postweg 15
67551 Worms
Telefonnummer 06241/ 36 0 87
Mobil 0171/ 87 00 449
E-Mail famschmitt@arcor.de
Website /
Eigene Kinder 5
Garten(-größe) Ja
Tiere im Haushalt Ja, 2 Shi-Tzus
Raucher/ Nichtraucher Raucher, aber im Haus ist absolutes Rauchverbot
Alter der Tageskinder 0-14
Betreuungszeiten 7.00 bis 18.00 Uhr und nach Absprache
Wochenendbetreuung in Ausnahmefällen 😉
Kommentar Ich bin 49 Jahre, seit 28 Jahren verheiratet und Mutter von 5 Kindern. 1984 absolvierte ich meine Prüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin und arbeitete bis zur Geburt meines ersten Kindes 1986 in einer städtischen Kindertagesstätte in Worms.
Mit der Geburt meiner 2. Tochter 1987 entschied ich mich die Kindertagespflege als Alternative zum Berufsleben zu wählen.
Wir leben seit 1989 in Horchheim, einem Vorort von Worms, der auch mit dem Stadtbus gut erreichbar ist. Wir wohnen auf ca. 200qm Wohnfläche/ 350qm Grundstücksfläche.