Contact
Pressetext vom 19.08.2008

Aug 19th, 2008

Pressetext vom 19.08.2008

Leiselheimer Kerwe

Im Rahmen der Leiselheimer Kerwe hatte der Kinder-Tagespflegeverein Worms auf dem alten Raiffeisen-Gelände am 09.08.2008 einen Verkaufsstand mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Waffeln. Der Stand war dank des schönen Wetters sehr gut besucht und am Ende des Tages auch restlos ausverkauft.

Ab 15.00 Uhr konnten die Kinder, die auf dem Familienfest des Tagespflegevereins, im Erlebnisgarten am 18. Mai am Gewinnspiel teilgenommen haben, ihre Preise abholen. Wer seinen Gewinn nicht abholen konnte, kann sich noch bis zum 29.08.2008 unter u.g. Telefonnummer melden.

Ebenfalls an diesem Nachmittag überreichten Beate Schmitt und Beate Ince vom Vorstand einen Scheck über 300 Euro an Dr. Schnuggelich, vom gemeinnützigen Verein Dr. mad. Clown, als Spende für deren Engagement.

Der Erlös der Verkaufsaktion in Leiselheim, sowie der Inhalt der am Stand aufgestellten Spendendose und der Spendedose bei der Goldschmiede, geht an die Eltern der kleinen Ceyda, die an der Stoffwechselkrankheit MLD leidet (Nähere Informationen unter www.familiesarac.de)

Der Verein bedankt sich bei den vielen Sponsoren, Eltern Mitgliedern und Freunden die durch Ihre tatkräftige Unterstützung zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Besonderen Dank der Goldschmiede, die uns die Teilnahme an diesem Tag ermöglichte.

Der Kinder-Tagespflegeverein Worms ist ein gemeinnütziger Verein und spendet den Erlös seiner Veranstaltungen regelmäßig verschiedenen Institutionen oder auch Personen. Näheres können Sie erfahren auf www.kindertagespflege-worms.de oder unter der Tel.-Nr.: 06241/36087