Kontakt
Pressetext vom 27.06.2013

27.06.2013

Pressetext vom 27.06.2013

Premiere gelungen

1. Familienflohmarkt des Kindertagespflegevereins in der Tanzschule im Park

WORMS – (red). Der Kindertagespflegeverein, ein Zusammenschluss von Tagesmüttern und Eltern, hat erstmals einen Familienflohmarkt in der Tanzschule im Park initiiert. An nahezu 30 Ständen wurden überwiegend Baby- und Kinderkleidung angeboten. Vorsitzende Beate Schmitt zeigte sich sehr zufrieden. Auch die Mitbetreiberin von der Tanzschule, Melanie Kiesewetter, die die Räumlichkeiten kostenfrei für den guten Zweck zur Verfügung gestellt hatte, lobte die professionelle Planung und Durchführung der Veranstaltung. Weitere Flohmärkte sollen folgen.

Der Kindertagespflegeverein ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und fördert seit seiner Gründung mit seinen Einnahmen aus Veranstaltungen – etwa der Teilnahme am Weltkindertag – besonders Bedürftige oder soziale Projekte. In diesem Jahr soll PFAD, der Verein „Pflege- und Adoptivfamilien“, der Nutznießer sein.

KONTAKT
Nähere Informationen zum Kindertagespflegeverein gibt es unter www.kindertagespflege-worms.de oder unter Telefon 0 62 41/3 60 87.

Quelle: Wormser Zeitung